Cam-Mai Brasch
Kerstin Köder
Reinhold Rapp |
Kerstin
Köder befasst sich seit den frühen 90er Jahren mit kundenrelevanten
Themen in der Praxis. Sie verfügt über langjährige Erfahrung sowohl im
konzeptionellen als auch im operativen Kundenmanagement in
unterschiedlichen Leitungsfunktionen im Handel und im
Telekommunikationsmarkt: Sie verantwortete bei E. Breuninger sämtliche
Aktivitäten rund um die Breuninger Card – Deutschlands erste
Kundenkarte – von Kundengewinnung, -entwicklung und -bindung bis zu
Database Marketing. Bei dem Telekommunikations-Unternehmen debitel hat
Frau Köder neben zielgruppenorientierten Kommunikationskonzepten und
-maßnahmen einen Kundenclub für Top-Kunden und ein Bonusprogramm
eingeführt. Das 2003 gestartete debitel CRM-Projekt unter ihrer
Leitung führte nicht nur zu nachhaltigen Ergebnisverbesserungen,
sondern gewann auch 2004 den deutschen CRM-Award in Gold. Derzeit
leitet Kerstin Köder das Bestandskunden-Marketing. In dieser Position
verantwortet sie für den über 8 Mio. umfassenden debitel-Kundenbestand
alle Kundenentwicklungs- und Kommunikationsmaßnahmen. |