Cam-Mai Brasch
Kerstin Köder
Reinhold Rapp |
Cam-Mai
Brasch
ist seit über 12 Jahren im Medien-, Telekommunikations-
und Handelsbereich tätig, u. a. bei Bertelsmann, DaimlerChrysler
Services, debitel, Quelle und simyo. Sie verfügt über umfassende
strategische und operative Erfahrung im Projekt- und Kundenmanagement.
So hat sie in Konzernen im In- und Ausland CRM-Projekte geleitet und
federführend Customer Service-Konzepte entwickelt und verschiedene
Tochtergesellschaften bei der Einführung begleitet. Für etablierte
Unternehmen und Start Up Companies hat sie Kundenmanagement-Konzepte
und -Tools erfolgreich erarbeitet, eingeführt und das operative
Kundenmanagement verantwortet. Daneben hat Cam-Mai Brasch das Buch "Kundenorientiert
kommunizieren – eine praktische Anleitung zu mehr Service und
Kundennähe" verfasst. Derzeit verantwortet sie als Managerin bei der
internationalen TIMES-Unternehmensberatung Skillnet u.a. Projekte im
CRM-Bereich. |