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Praxishandbuch Kunden-Management (zurück zur Startseite)

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Cam-Mai Brasch

Kerstin Köder

Reinhold Rapp

Cam-Mai Brasch ist seit über 12 Jahren im Medien-, Telekommunikations- und Handelsbereich tätig, u. a. bei Bertelsmann, DaimlerChrysler Services, debitel, Quelle und simyo. Sie verfügt über umfassende strategische und operative Erfahrung im Projekt- und Kundenmanagement. So hat sie in Konzernen im In- und Ausland CRM-Projekte geleitet und federführend Customer Service-Konzepte entwickelt und verschiedene Tochtergesellschaften bei der Einführung begleitet. Für etablierte Unternehmen und Start Up Companies hat sie Kundenmanagement-Konzepte und -Tools erfolgreich erarbeitet, eingeführt und das operative Kundenmanagement verantwortet. Daneben hat Cam-Mai Brasch das Buch "Kundenorientiert kommunizieren – eine praktische Anleitung zu mehr Service und Kundennähe" verfasst. Derzeit verantwortet sie als Managerin bei der internationalen TIMES-Unternehmensberatung Skillnet u.a. Projekte im CRM-Bereich.

Cam-Mai Brasch

Cam-Mai Brasch hat sich im Praxishandbuch Kundenmanagement besonders intensiv mit Leadership, Kontakt- und Prozessmanagement sowie Systemanpassungen befasst.

E-Mail:
cmb
@praxishandbuch-kundenmanagement.de